Zahnarzt Dr. Andreas Bialluch M.Sc. Logo

Leistungen von Zahnarzt Hennef Dr. Andreas Bialluch M.Sc.

Die erste Adresse für Ihre Zähne in Hennef

Neben der klassischen Zahnheilkunde sind wir spezialisiert auf:

Implantologie

Profitieren Sie von unser zwanzig jährigen Erfahrung in der Implantologie. Unterstützt durch dreidimensionale Diagnostik und Planung (DVT) können wir Ihre Implantate optimal positionieren. Unser Meisterlabore versorgen diese anschließend mit hochwertigem Zahnersatz – Implantate und Zahnersatz aus einer Hand.

Mikroskopische Wurzelkanalbehandlung

Wir verfügen über eine dreidimensionale Röntgendiagnostik, ein dentales Operationsmikroskop und Drehmomentmotoren für die effektive Wurzelkanalaufbereitung. Eine individuelle Desinfektion des Wurzelkanalsystems und ein warmplastisches Abfüllverfahren zusammen mit unser Erfahrung und Zeit verbessern die Prognose für den Erhalt Ihres Zahnes.

Zahnästhetik

Verjüngen Sie Ihr Erscheinungsbild durch optische Verschönerung Ihrer Zähne.

Aufhellung der Zähne (Bleaching mit Philipps ZOOM)

Contouring

Prophylaxe

Beugen Sie Zahn-, Zahnfleisch- und systemischen Erkrankungen vor. Begeben Sie sich in die erfahrenen Hände unser Spezialistin Frau ZMF Olivera Aksic. Wir haben für jede Alters- und Risikogruppe das individuelle Konzept:
Von der professionellen Zahnreinigung über die individuelle Keimbestimmung bis hin zur gesamten Desinfektion Ihrer Mundhöhle (Full mouth Disinfection) können wir Ihnen und Ihrem Partner bei Schwangerschaft, Herz- Kreislauferkrankungen und Diabetes helfen.

Kiefergelenkbehandung

Fühlen Sie die wohltuende Entlastung Ihres Kiefergelenkes mit Hilfe einer ganzkörperlichen Diagnostik um mögliche Ursachen für Ihre Kopf-, Nacken- und Rückenbeschwerden, sowie Schwindel, Tinnitus oder auch Schnarchen zu erkennen. Erleben Sie die elektronische Vermessung Ihrer Unterkieferbewegungen im Kiefergelenk für die Anfertigung einer individuellen Schiene oder Rekonstruktion Ihrer Zähne.
Erfahrene Physiotherapeuten und Osteopathen unterstützen unsere Therapie.

Digitale Volumentomographie (DVT)

Profitieren Sie in der Chirurgie, Implantologie und Wurzelkanalbehandlung von der neusten Röntgentechnik im dreidimensionalen Raum.